Vorübergehend neue Trainingszeiten

Liebe Bogenschützen,

seit dem Tag der Saisoneröffnung haben wir einen beachtlichen Zuwachs an Neumitgliedern erhalten.

Darüber freuen wir uns und heißen alle neuen Bogenschützen HERZLICH WILLKOMMEN in der Abteilung Bogensport beim SSZ Köln-Wahn!

Ihr alle kennt unsere Schießanlage und wenn alle auf einmal schießen möchten, wird es doch relativ eng auf der Schießlinie. Wir haben uns daher dazu entschlossen, unsere Trainingszeiten – zumindest vorerst – neu zu regeln:

  • für Anfänger, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre findet ab sofort das Training mittwochs und freitags von 16.30 bis 18:00 Uhr statt.
  • Fortgeschrittene und Turnierschützen trainieren im Anschluss, also ab 18:00 Uhr.
  • Montags und Donnerstags ist zudem Training ab 16.30 Uhr auf der Driving-Range der Golfer.

Bitte nehmt auf einander Rücksicht und gebt Euch gegenseitig die Möglichkeit, unserem schönen Sport konzentriert und mit viel Spaß nachgehen zu können.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Schießen und natürlich

„Alle ins Gold!“

Peter Peters und Ferdi Butzen